TC009 Mikrofontest

avatar TJ Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

Ich habe da mal mein neues Setup getestet…

TC008 Hörfutter 001 - Zeitsprung.fm

avatar TJ Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

Ich habe da mal eine Testepisode für mein Projekt Hörfutter für euch. Ich würde mich über Feedback freuen.

Zeitsprung.FM

TC007 #TeamVerpflegung #PodstockDE Folge 3

avatar TJ Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Kai Paypal.me Icon Auphonic Credits Icon Kais Amazon Whishlist Icon
avatar Vera
avatar Inga
avatar Sven

Wir haben mal wieder übers Essen gesprochen, dieses mal mit Inga, Kai, Sven und Vera. Es ist zum Teil etwas Chaotisch, aber vielleicht zeigt das wie es am ende auf #PodstockDE in der Küche und den anderen Essensstationen zu gehen wir 😀

TC006 Podcamp mit Judith

avatar TJ Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Judith

Ich war zusammen mit der guten Judith, die aktuell ja ebenfalls in Oberbayern wohnt auf dem Podcamp in Essen. Wir besprechen in insgesamt ungefähr 30 Minuten unsere Eindrücke von der Veranstaltung und in der Mitte kommen ein paar andere Teilnehmer:innen zu Wort.

Ausserdem zu hören:

  • Marcel, der Techniker vom NuKuHversum @marcelstuth
  • Veronika, die Kroatien-Expertin
  • Kirsten aka. Kirsten Florista von Puerto Patida
  • Stanley von der #Podcamp-Orga
  • Silke Handke mit ihrem “Accessiore” Ralf

TC005 Podstock Verpflegung 2

avatar TJ Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Kai Paypal.me Icon Auphonic Credits Icon Kais Amazon Whishlist Icon
avatar Sven

In dieser Folge rede ich mit Sven und Kai wieder übers Essen beim kommenden Podstock 2018

Im laufe der Folge wird sehr schnell klar, wir drei haben ähnlich Vorstellungen vom Essen und wir hoffen sehr auf Unterstützung von euch und nehmen gerne auch Ideen an!

TC004 #PodstockDE 2018 Verpflegung

avatar TJ Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Kai Paypal.me Icon Auphonic Credits Icon Kais Amazon Whishlist Icon

Wir waren am Wochenende in der Kulturherberge in 31079 Westfeld und haben uns die Location für das Podstock 2018 angesehen. Ich rede mit Kai über unsere Pläne für die Verpflegung dort.

TC003 Star Trek Discovery (Teil 1 - Figuren und Schauspieler*innen)

avatar TJ Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Forschungstorte

Eigentlich wollte ich mit Elle aka. Forschungstorte über Star Trek Discovery Staffel 1 sprechen. Im Endeffekt geht es aber erstmal um die Produktion, die Figuren und Schauspieler*innen.

[SPOILER WARNING]

Wenn du die erste Staffel Star Trek Discovery noch nicht gesehen hast und Spoiler-Empfindlich bist, solltest du erst zu Ende schauen und dann hier rein hören.

Da wir so ins Reden gekommen sind, hören wir auf, bevor wir auf die Folgen der Serie/Staffel kommen. Wir werden nach einem Termin für einen weiteren Podcast suchen und dann gibt es vermutlich ende März 2018 auch noch eine Folge zu der Staffel. Bis dahin verweisen wir auf die einschlägigen Fachpodcasts:

bei Discovery Weekly waren sowohl Elle, als auch ich bereits in einzelnen Folgen als Gäste dabei.

TC002 Jin-Roh mit Steffen zum #Japanuary

avatar TJ Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Steffen Amazon Wishlist Icon

Um meinen kleinen Podcast hier ein klein wenig bekannter zu machen, veröffentliche ich heute just-in-time am 31. Januar 2018 noch eine Folge zum #Japanuary

Shownotes

 

[Edit: 19. März 2018: Wegen inzwischen 100 Spam-Kommentaren unter nur dieser Folge, sind die Kommentare hier geschlossen, Feedback bitte an troll@thetj.eu – danke]

TC001 Bällebad #34c3

avatar TJ Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Becci
avatar Judith
avatar Eric

Spontane aufnahme auf dem 34c3 nummer 2 von 2:
Anscheinend etwas übersteuert, aber es ist ziemlich lustig 😀

Bällebad mit Becci, Judith und Eric

Demnächst mehr und vielleicht sogar weniger Chaotisch und Chaosbezogen oder so 😀

TC000 Warteschlange #34c3

avatar TJ Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Eric
avatar Frank
avatar Judith
avatar Michél

Spontanaufnahme in der Warteschlange für die Zugangsbändchen beim 34c3!

 

keine Garantie für die Qualität.

mehr folgt bald.